Lalok Libre Lalok Libre
START TERMINE ANGEBOTE PROJEKTE ÜBER UNS KONTAKT DOWNLOAD
 
STARTTERMINEANGEBOTEPROJEKTEÜBER UNSKONTAKTDOWNLOAD
maske

Unser Team


Venetia Harontzas

Tätigkeit
Ehrenamtliche Geschäftsführung

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Quasi seit ich denken kann, ich kann mich kaum noch an eine Zeit ohne Lalok erinnern.

Am Lalok schätze ich...

dass wir schon seit über 25 Jahren zusammenhalten und gemeinsam allen Widerständen trotzen. Wir gehen durch dick und dünn und können auf viele unglaubliche Erfolge zurückblicken!


Doris Harontzas


Tätigkeit:
Vorstand und Buchhaltung/Büroarbeit

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Im März 2014.

Am Lalok schätze ich...
unsere Vielfältigkeit. Wir bieten nicht nur einen Anlaufspunkt für jeden, der Hilfe benötigt, sondern organisieren auch immer wieder großartige kulturelle Angebote und Veranstaltungen. Im Lalok gibt es für jeden etwas!


Rosalia Harontzas

Tätigkeit:
Leitung der Tanzgruppen für Teenies

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Ich wurde schon, kaum konnte ich laufen, ins Lalok verschleppt.


Am Lalok schätze ich...
den familiären Umgang und die kulturelle Vielfältigkeit.


Fotini Kouneli


Tätigkeit:
Öffentlichkeitsarbeit

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Das Lalok hat mich schon während meiner Kindheit begleitet und ich habe vor einigen Jahren wieder hierhin zurückgefunden.

Am Lalok schätze ich...
dass jeder Mensch, unabhängig von seiner Herkunft, unbürokratische Hilfe erhalten kann.


Jasmin Barbig


Tätigkeit:
Hausaufgabenbetreuung und Freizeitsaktivitäten

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Das Lalok ist schon seit ich denken kann ein Teil meines Lebens gewesen.

Am Lalok schätze ich...
dass wir alle wie eine große Familie sind. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander ist überwältigend.


Gitta Plum und Urte Hardering


Tätigkeit:
Leitung der Zirkus-AG

Wann kamen wir ins Lalok und wurden nie wieder freigelassen?
Wir sind nun seit etwa einem Jahr dabei.

Am Lalok schätzen wir...
das tolle Freizeitsangebot für Jung und Alt. Im Lalok findet jeder etwas, das ihm Spaß macht!


Mayda Topcu

Tätigkeit:
Junghelferin im Bereich Büroarbeit und Freizeitsangebot

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
ich bin schon seit über sieben Jahren mit dabei!

Am Lalok schätze ich...
dass jeder Mensch hier eine Anlaufstelle hat.



Esther Barbig


Tätigkeit:
Büroarbeit und Verwaltung

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Ich bin nun seit 2013 ein glückliches Teammitglied!

Am Lalok schätze ich...
dass hier jeder Mensch vorurteilslose Unterstützung bekommt.


Sevinur


Tätigkeit:
Hausaufgabenbetreuung

Wann kam ich ins Lalok und wurde nie wieder freigelassen?
Ich bin seit 2017 im Lalok.

Am Lalok schätze ich...
dass jeder hier willkommen ist und mit offenen Armen empfangen wird.




Nach oben Verein zu Förderung der Kinder und Jugendarbeit in GE-Schalke e.V. Impressum