Lalok Libre Lalok Libre
START TERMINE ANGEBOTE PROJEKTE ÜBER UNS KONTAKT DOWNLOAD
 
STARTTERMINEANGEBOTEPROJEKTEÜBER UNSKONTAKTDOWNLOAD
maske

Circle of Life

Das Musical des Lalok Libre

Im Jahr 2011 war es soweit. Nach zwei Jahren harter Arbeit konnte sich die Öffentlichkeit über eine fantastische Adaption der bekannten Geschichte über den König der Löwen freuen.

Über 30 Akteure im Alter von fünf bis 25 Jahren aus sechs Nationen sowie zahlreiche ehrenamtliche Helfer schufen mit Circle of Life eine professionel und echte Eigenproduktion des Lalok Libre.

Schauplatz war nicht länger die afrikanische Savanne, sondern der Stadtteil Schalke in Gelsenkirchen. Anhand verschiedener tierischer Charaktere wurden seine Bewohner vorgestellt, aber auch die soziale Lage dieses großen interkulturellen Viertels.




Nach oben Verein zu Förderung der Kinder und Jugendarbeit in GE-Schalke e.V. Impressum