Lalok Libre Lalok Libre
START TERMINE ANGEBOTE PROJEKTE ÜBER UNS KONTAKT DOWNLOAD
 
STARTTERMINEANGEBOTEPROJEKTEÜBER UNSKONTAKTDOWNLOAD
maske

Immam Baildi

eine Musikgruppe der Extralative

Unter "İmam bayıldı" versteht man für gewöhnlich ein in der türkischen und griechischen Küche beliebtes Gemüsegericht mit gefüllten Auberginen.
Und ja, vielleicht würde der Imam, wie es der Name dieses Gerichtes in der Übersetzung behauptet, vor Verzückung in Ohnmacht fallen, wenn er den insgesamt zehn Jugendlichen der gleichnamigen Gruppe beim Musizieren zuhören würde.

Obwohl sie aus verschiedenen Länder stammen hat die Liebe zur Musik sie zusammen geführt. Die Folklore ihrer Heimatländer verbinden sie mit Interpretationen aktueller Popsongs. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Imam Baildi spielt ganz nach dem Motto: Grenzen gibt es nicht, Hauptsache es schmeckt. Mit ihren Liedern und Stücken aus Hip Hop und Latin-Rhythmen vermischen sie aus Klassikern der 70er und 80er Jahre osteuropäische und orientalische Klänge.




Nach oben Verein zu Förderung der Kinder und Jugendarbeit in GE-Schalke e.V. Impressum